Hush

Sachen, die man in der Wohngemeinschaft (WG) besser nicht sagt

Das wir viel Alkohol in der Wohnung haben, beweist ja das wir wenig trinken. Sonst wäre er ja weg.

MEHR

Willkommen bei sagesbessernicht.de - Sachen, die man besser nicht sagt. Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte. Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren.

Wir hoffen dir gefallen unsere Besten oder schau dir zufällige Einträge an und wähle deine Favoriten in die Bestenliste.

Wir freuen uns natürlich auch über deine Sprüche - hier kannst du neue Kategorien anlegen und Sprüche posten: SAG ES UNS!


Mehr Sachen, die man in der Wohngemeinschaft (WG) nicht sagen sollte

Das wir viel Alkohol in der Wohnung haben, beweist ja das wir wenig trinken. Sonst wäre er ja weg.

Schön ist ja, dass bei uns völlige Gleichberechtigung herrscht: Wir machen beide Nichts.

Ich wohne wirklich in der tollsten WG! Ich habe ein Auto, mein Mitbewohner einen Job und der Andere hat Geld.

Zusammen würden wir als funktionierender Erwachsener durchgehen.