Hush

Sachen, die man zu Freunden besser nicht sagt 1/5

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht Bahnbrechend.

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht weil ich zu gut aussehe und zu gut im Bett bin. Sie hat auch noch etwas von chronischem Lügner gefaselt, habe ich aber nicht so richtig verstanden weil ich gerade mit einem Bären gekämpft habe.

Ich gehe extra nicht ins Fitnessstudio. Ich will nicht so aussehen, als könnte ich meinen Freunden irgendwann beim Umzug behilflich sein.

Bin ich eigentlich der Einzige der es Merkwürdig findet, das Captain Iglo alleine mit einem Schiff voller Kinder rumfährt?

Heute morgen haben diese nervigen Zeugen Jehovas sage und schreibe ZWEI STUNDEN an meine Tür geklopft. Danach habe ich sie dann raus gelassen.

Bitte begrabt mich an einem mysteriösen Ort mit einer Sprungfeder unter mir. Ich will den Archäologen der mich findet so richtig erschrecken!

Mit 15 dachte ich; mit 25 bin ich verheiratet.
Mit 25 dachte ich; mit 30 habe ich Kinder.
Mit 39 dachte ich; ach leck mich am ...

Meine Freundin sagt immer das es auf die Größe nicht ankommt... aber ich wünsche mir immer noch sie hätte keinen Penis.

Ich führe ein Leben wie Hugh Hefner. Also ohne das Geld... und ohne Villa... und auch ohne Frauen. Aber einen Bademantel habe ich eigentlich auch immer an.

Ich werde an Silvester eure Namen auf Böller schreiben. Dann kann ich hinterher behaupten, ich hätte ganz viele von euch geknallt.

Mir ist der Gummi gerissen, weil mein Schwanz zu dick war. Ich trage die Haare jetzt offen!

Ich bewundere meine Freundin beim Sex: In ihr steckt einfach ein so großes Talent.

Mein Leben ist ein ständiges auf und ab - die Bierträger stehen ja auch im Keller.

Mehr zum Thema Freunden