Hush

Sachen, die man zu Schwangeren besser nicht sagt 1/2

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Ich kann mir ja gar nicht vorstellen was für unglaubliche Schmerzen du während der Geburt haben wirst.

Alter, deine Brüste sind ja riesig!

Ich wusste gleich, dass du schwanger bist, dein Gesicht ist total aufgebläht.

Schlaft, soviel ihr könnt! Ihr werdet nie wieder Schlaf kriegen!

Ist es gewollt oder ein Unfall?

Rein hat wohl mehr Spaß gemacht als raus?

Seitdem wir Eltern sind, teilen wir uns die Aufgaben.
Meine Frau stillt, weil ich das nicht kann und ich schlafe, weil sie das nicht kann.

Schatz, ich bin so müde, diese ganze Schwangerschaftssache strengt mich genauso an wie dich.

Stell dich nicht so an, das sind nur deine Hormone!

Ich habe gehört, das soll man als Schwangere nicht machen!

Schatz, der Schwangerschaftstest ist negativ.
Schade... ich hatte mir schon einen Namen überlegt - für mich - damit du mich im Ausland nicht findest.

Glückwunsch! Es ist ein Junge! Haben Sie schon einen Namen?
Na sicher! Ich bin der Horst!

Lohnt es sich für die letzten zwei Monate auf Marlboro Light umzusteigen?

Mehr zum Thema Schwangeren