Hush

Die lustigsten Witze, die das Internet hergibt.

Neu auf sagesbessernicht.de: Unsere brandheiße Witzesektion. Viel Spaß beim Lachen mit unseren sensationell komischen Witzen:


Warum hielt sich Superman als Kind aus Ärger heraus?

Er hatte viel Aufsicht.

Wussten Sie, dass Bananen gut für das Gedächtnis sind?

Meine Freundin hat mir vor einem Monat einen in den Arsch gesteckt und ich erinnere mich immer noch daran

Was sind die Pronomen von Michael Jackson?

er/er

Wie werden Kannibalenbabys geboren?

Die anderen Kannibalen fressen ihnen die Mütter weg.

Als der Mexikaner sein Ticket für den Wasserpark vergessen hatte, ließ ihn der Angestellte trotzdem ein

„Normalerweise bin ich in solchen Dingen ein Verfechter“, bemerkte er, „aber ich werde diesen Juan schleifen lassen.“

Als er aufwuchs, lachten alle, als Jimmy Fallon sagte, er wolle Komiker werden...

niemand lacht jetzt.

Pläne für eine neue Eisenbahn in Oxfordshire verworfen

Viele Jahre lang freuten sich die Bürger von West Oxfordshire auf die Eröffnung einer brandneuen Eisenbahnstrecke von London in die Marktgemeinde Witney Die Linie Witney - Euston stand kurz davor, grünes Licht zu bekommen, aber nach einer Reihe von Linienverlängerungen endete sie schließlich in Bath. Kurz darauf wurden alle Pläne ad acta gelegt.

Ich kenne einen wirklich lustigen Typen namens Ian.

Alle nennen ihn Comedy-Ian.

Letzte Nacht ist eine Spinne in meine Tastatur gekrochen...

Er ist immer noch drin. Ich habe ihn im Griff.

Wo verstecken Enten ihr Geld?

In ihrem Hintern-Quack

Meine Frau und ich sind uns einig, dass jedes Mal, wenn Ihre Genitalien irgendeinen Teil einer anderen Person berühren, das Betrug ist.

Außer wenn der Arzt dir einen bläst.

Ich glaube, die Tornado-Jäger sind die Reinkarnation alter Seefahrer

Beide hören die Sirene und wissen, dass es gefährlich ist, aber sie gehen einfach weiter. ——— Es gab einen Tornado in meiner Stadt und dann denke ich daran.

Was ist Smeagols Lieblingsfilm?

Kostbar.

Mehr zum Thema Witze