Hush

Sachen, die man beim Autofahren besser nicht sagt 1/2

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Schau mal, wenn ich linksrum in Kreisverkehr fahre ist der Weg zum links Abbiegen viel kürzer!

Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verfahren!

Ich habe jetzt zwei Tage in folge Radio gehört - jetzt kenne ich alle 5 Lieder auswendig.

Wenn es regnet, schaut ihr dann auch auf die Scheibenwischer anderer Autofahrer, um zu kontrollieren ob sie total überreagieren?

Ich habe mir überlegt im nächsten Monat mein Auto stehen zu lassen. So quasi als Challange. Die Idee dazu kam aus Flensburg.

Probieren wir mal, andersrum durch den Kreisverkehr zu fahren, mal sehen wer mit uns mitmacht!

Sorry, aber ich MUSS jetzt meine Nägel lackieren! Keine Sorge, ich kann Autofahren und lackieren.

Ich kenne ein lustiges Spiel! Das nennt sich "Englisch fahren" - Gewonnen hat der, der es länger schafft auf der linken Spur zu fahren.

Schatz, du fährst zu schnell...

Dein Auto ist super von 0 auf 100 in 15 Minuten - WOW!

Im Rückspiegel kann man sich super schminken.

Ach, das macht nix! Ist nur ein Kratzer.

Hallo?! Hier sind nur 120 km/h erlaubt!

Mehr zum Thema Autofahren