Hush

Sachen, die man beim Autofahren besser nicht sagt 1/2

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Schau mal, wenn ich linksrum in Kreisverkehr fahre ist der Weg zum links Abbiegen viel kürzer!

Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verfahren!

Ich habe jetzt zwei Tage in folge Radio gehört - jetzt kenne ich alle 5 Lieder auswendig.

Wenn es regnet, schaut ihr dann auch auf die Scheibenwischer anderer Autofahrer, um zu kontrollieren ob sie total überreagieren?

Probieren wir mal, andersrum durch den Kreisverkehr zu fahren, mal sehen wer mit uns mitmacht!

Ich habe mir überlegt im nächsten Monat mein Auto stehen zu lassen. So quasi als Challange. Die Idee dazu kam aus Flensburg.

Ich kenne ein lustiges Spiel! Das nennt sich "Englisch fahren" - Gewonnen hat der, der es länger schafft auf der linken Spur zu fahren.

Schatz, du fährst zu schnell...

Ach, das macht nix! Ist nur ein Kratzer.

Hallo?! Hier sind nur 120 km/h erlaubt!

Was ist das für eine Frage? Natürlich lese ich immer die Zeitung beim Fahren!

Sorry, aber ich MUSS jetzt meine Nägel lackieren! Keine Sorge, ich kann Autofahren und lackieren.

Ich hab mich verfahren! Wir sollten anhalten und nach dem Weg fragen!

Mehr zum Thema Autofahren