Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - zufällige Einträge

... Witze ...

Was hat der geile Caesar dem römischen Senat erzählt?
Ich kam; Ich sah; Ich kam.

... Witze ...

Meine Freunde haben mir gesagt, dass Witze eine Pointe haben sollen
Bleiben Sie dran für weitere Witze, wenn Ihnen dieser gefallen hat

... Witze ...

Das Beste, was ich je gekauft habe, war ein Rückenkratzer
Aber letzte Nacht sagte sie, ich liebe dich und jetzt bin ich unentschlossen

... Witze ...

Unsere Fußballmannschaft ist so schlecht, dass unsere Gegner in der ersten Hälfte des heutigen Spiels dreimal die Latte getroffen haben.
Sie hätten zumindest bis zum Ende warten können, um zu feiern.

... Witze ...

Perverser Bär und genialer Hase
Ein Bär jagt ein Kaninchen im Wald. Nach mehreren Stunden Laufen erreichen sie eine Lichtung mit einem großen Felsen in der Mitte, und auf diesem Felsen steht ein goldener Frosch. Überrascht nähern sie sich und der Frosch beginnt mit ihnen zu sprechen: "Dafür, dass du mich gefunden hast, erfülle ich dir jeweils 3 Wünsche." Der Bär beginnt ungeduldig: "Ich möchte, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind." Der Hase fährt fort: „Ich hätte gerne einen Motorradhelm“. Überrascht lacht der Bär: „Du könntest haben, was du willst und du fragst nach einem Helm, du bist wirklich ein Idiot.“ Aber der Hase antwortet nicht. Damit fragt der Frosch sie: "Was ist dein zweiter Wunsch?" Der Bär sagt dann: "Für meinen zweiten Wunsch möchte ich eigentlich, dass alle Bären im Land weiblich sind." Der Hase fährt fort „Für meinen zweiten Wunsch hätte ich gerne ein Motorrad“. Der Bär spottet weiter, aber der Hase lässt sich nicht einschüchtern. Der Frosch beendet dann: "Was ist dein dritter Wunsch?" Der Bär denkt nach und fragt schließlich: "Nun, da ich Sex mag, möchte ich, dass alle Bären auf dem Planeten weiblich sind und mich der einzige Mann sein lassen." „So sei es“, antwortet ihm der Frosch „Und du Hase, was ist dein letzter Wunsch?“ Und der Hase antwortet „Ich möchte, dass dieser Bär schwul ist“, dann setzt er seinen Helm auf, steigt auf sein Motorrad und startet mit Vollgas.

... Witze ...

Was sagte der Eisberg zur Titanic?
Komm schon.. Nur der Tipp??

... Witze ...

Wie hat der Detektiv seinen Hund genannt?
Snoopy

... Witze ...

Mein Freund hat heute beide Jobs verloren
Er war Fahrer für Amazon, arbeitete aber auch als Stand-up-Comedian. Sie haben ihn auch beide aus demselben Grund gefeuert. Sie sagten, er müsse an seiner Lieferung arbeiten.

... im Fast-Food-Restaurant ...

Können Sie mir mein Ketchup-Tütchen nachfüllen?

... Witze ...

Persönlicher Lieblingswitz von Jimmy Carr
Der Priester hat mir etwas angetan, das mein Leben im Alter von 11 Jahren ruiniert hat. Er hat mich betrogen.

... Witze ...

Haben Sie von Legasthenikern, Agnostikern und Schlaflosen gehört?
Er lag nachts im Bett und fragte sich, ob da ein Hund sei.

... Witze ...

Obama ist gestorben
Aprilscherz

... Witze ...

Wie verursachen zwei 350 Pfund schwere Menschen ein Erdbeben?
Fettplatten-Verführung