Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - zufällige Einträge

... zu seiner Freundin ...

Du könntest auch mal ein bisschen mehr Sport machen!

... in der Bahn ...

Entschuldigung, dürfte ich Sie kurz stören?
Ja, was gibt es denn?
Nichts, ich wollte nur kurz stören.

... beim Sex ...

Gibt es etwas das du im Bett nicht leiden kannst? Ja, geweckt zu werden!

... in der Wohngemeinschaft (WG) ...

Deinen Wäschebergen nach zu urteilen, hast du ca. 34 Kinder. Und alle arbeiten im Bergwerk!

... zu seinem Chef ...

Ich habe so viele Baustellen im Leben - ich bin schon ganz entspannt was da entsteht.

... bei einem Date ...

Weißt du, ich glaube ich bin noch nicht ganz über meine(n) Ex weg.

... zu Eltern ...

Bitte Mama, lass uns doch eine Pizza bestellen. Dein Essen schmeckt bestimmt gut - nur mir eben nicht.

... zu einem Politiker ...

Ich wünsche Sie hätten etwas mehr Informationen für mich.

... zu Lehrern ...

Ich hab mir gedacht, ich mache die Hausaufgaben nicht, weil ich das sowieso schon kann.

... bei der Wohnungsbesichtigung ...

Festes Gehalt? Ich mache gerade mein freiwilliges A-sozieles Jahr

... zu seinem Freund ...

Du hast 5 Minuten gebraucht um nach Hause zu kommen?! Google Maps sagt 4 Minuten! Wie heißt SIE?!

... bei der Wohnungsbesichtigung ...

Schönes Zimmer, hier könnte das Klavier stehen, da das Schlagzeug und hier der Bass.

... zu Schwangeren ...

Alter, deine Brüste sind ja riesig!