Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - zufällige Einträge

... im Stadion ...

Was soll's, die Meisterschale schaut sowieso sche**e aus!

... im Büro ...

Kaffee hilft gegen Alles. Auch gegen dumme Menschen. Man muss die Tasse nur mit genug Schwung werfen.

... im Krankenhaus ...

Morgens joggen ist nicht für mich, ständig schwappter der heiße Kaffe über den Rand.

... zu seinem Chef ...

Ich verstehe Ihre Meinung, aber ich glaube das ist ein großer Haufen Mist!

... im gehobenen Etablissement ...

Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten.

... beim Computerspielen ...

Ich verstehe die Leute nicht die als Kontakt "Schatz <3" eingespeichert haben. Welcher Schatz ist denn kleiner 3?

... in der Schule ...

Auf die Frage vom Lehrer "Wo liegt Philadelphia":
"Bei mir zu Hause im Kühlschrank neben der Butter"

... zum Türsteher ...

Ich hätte nach dem Vorglühen schon nicht mehr gehen dürfen.

... beim Sex ...

Nach zwei, drei Bier siehst du eigentlich ganz passabel aus.

... in der Wohngemeinschaft (WG) ...

Ich wohne wirklich in der tollsten WG! Ich habe ein Auto, mein Mitbewohner einen Job und der Andere hat Geld.

Zusammen würden wir als funktionierender Erwachsener durchgehen.

... zu seinem Chef ...

Ich habe den Eindruck Sie können das nicht so gut.

... zu Beamten ...

Was hältst du von einem Aquarium im Büro?
Sicher? Das bringt doch viel zu viel Hektik ins Büro.

... zu seinem Freund ...

Es kommt wohl auf die Länge an! Also zumindest beim Wochenende!