Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - zufällige Einträge

... Witze ...

Obwohl ich gegen die Pilze verloren habe, weißt du, was ich an ihnen liebe?
Ihre gute SPORE-Manier

... Witze ...

Warum hat das Bistro mit eigenem Geflügel aufgehört?
Weil sie den Koch mit einem Hähnchen Stroganoff erwischt haben

... Witze ...

Ein berühmter vietnamesischer Koch namens Quan Si Ho eröffnete gerade ein Restaurant, konnte sich aber nicht entscheiden, wie er es nennen sollte.
Sein Bruder Bao Ho sagte ihm: „Es ist trendy, Restaurants nach ihrem besten Gericht und dem Namen des Küchenchefs zu benennen.“ "Ach, tatsächlich?" sagte Quan. „Ja“, sagte Bao. „Wie LB Steak oder Pizza Angelo. Sie könnten Ihre ‚Ho Noodles‘ oder ‚Suppe von Quan Si‘ nennen.“ "Das ist es!" sagte Quan. „Mir ist der perfekte Name eingefallen! Ich werde es jetzt bei der Handelskammer anmelden.“ Eine halbe Stunde später kehrt Quan mit einem blauen Auge zurück. "Was ist passiert?" fragte Bao. „Ich weiß nicht“, sagte Quan. „Der Angestellte hat mir einfach aus dem Nichts ins Gesicht geschlagen.“ „Das ist so seltsam! Was ist kurz davor passiert?“ fragte Bao. „Er hat mich gefragt, wie mein Geschäft heißt“, sagte Quan. „Und ich habe es ihm gesagt, Pho Q. S. Ho.“

... Witze ...

Ein Mathematiker und ein Ingenieur spielen ein Spiel, um flachgelegt zu werden …
Am anderen Ende dieses Raums“, betont der Spielleiter, „ist eine schöne, junge, nackte, einwilligende Frau. Wenn du sie erreichst, wird sie all deine Fantasien erfüllen.“ Der Mathematiker und der Ingenieur sehen sich beide gespannt an. „Die einzige Regel ist, dass jeder Schritt zum Bett nur halb so groß sein darf wie der letzte.“ Der Mathematiker betrachtet die Situation einen Moment lang, runzelt die Stirn und bemerkt dann: „Ach, vergiss es! Ich weiß, wie dieser endet. Ich gehe nach Hause." Auch der Engineer studiert die Situation, grinst und geht dann auf die Frau zu. „Hast du mich nicht gehört!“ schreit der Mathematiker. „Es ist eine mathematische Gewissheit, dass du sie nie erreichen wirst!“ „Vielleicht hast du recht“, sagt er. „Aber bald bin ich so nah dran, dass es für alle praktischen Zwecke keine Rolle spielt!“

... Witze ...

Ich ging zum Arzt und klagte über Ohrenschmalz
"Welches Ohr ist es?" Sie sagte „2022“, antwortete ich

... Witze ...

Verwenden Sie also Celsius oder Fahrenheit?
"Nutzen Sie also Celsius oder Fahrenheit?" "Ich benutze Melvin." "Du meinst Kelvin?" "Nee, Kumpel. Melvin. YO MELVIN! IST ES DRAUßEN KALT!?"

... bei einem Date ...

Es sind so viele Sterne am Himmel – holst du mir einen runter?

... Witze ...

Ich könnte niemals ein Wilderer sein..
Ich bevorzuge meine Elefanten mit der Sonnenseite nach oben!

... Witze ...

Anne Heche wird voraussichtlich nicht überleben.
Aber die Posts darüber werden ewig weitergehen.

... Witze ...

Ich brauche einen Witz für die Beerdigung eines unglaublich witzigen Onkels – nichts hätte ihn glücklicher gemacht als ein unangebrachter Witz. Ich dachte an 782 oder 9822.
Aber der wahre Witz ist immer in den Kommentaren - bitte r/Jokes, mach dein Ding! Helfen Sie mir bitte

... Witze ...

du Mama so fett...
... Immerhin bist du der Dickere.

... Witze ...

Was sind die Vor- und Nachteile des Kindermachens?
Vorteile: Herstellung Nachteile: Kinder

... Witze ...

Was sagte der Polizist zu dem Verbrecher, der sich unter dem Bett versteckte?
„Du bist in Ruhe“