Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - zufällige Einträge

... zu seinen Angestellten ...

Das ist mir eigentlich egal.

... zu Freunden ...

"Kiwis zu Pfirsichen, Schalalala! Kiwis zu Pfirsichen, Schaaalalalaa!"
"Boa, kannst du dir deine Eier nicht normal rasieren?"

... in der Schule ...

Natürlich ist in der ersten Reihe sitzen cool!

... zu einem Politiker ...

Vorurteile gegenüber anderen Nationen sind genau so unnötig wie ein Fundbüro in Polen.

... zu Freunden ...

Bin gester Nacht aufgewacht und Megan Fox lag neben mir! Hab dann das Poster wird aufgehängt.

... beim Sex ...

Was man mit ein wenig Selbstbeherrschung nicht alles aushalten kann.

... zu Lehrern ...

Warum muss man eigentlich so viele Semester studieren um Lehrer zu werden? Ich fasse das mal eben zusammen:
- Der Lehrer beendet die Stunde
- Ich weiß nicht ob du kannst aber du darfst
- Ihr seid hier in der Bringschuld
- Ihr lernt hier fürs Leben
- Es ist auch für mich die 6.

... im gehobenen Etablissement ...

Wo bin ich hier nur hineingeraten?!

... beim Autofahren ...

Probieren wir mal, andersrum durch den Kreisverkehr zu fahren, mal sehen wer mit uns mitmacht!

... zu seinem Freund ...

Nur gucken, nicht anfassen!

... beim Fasching Fasching ...

Ich geh Fasching als Polizist, da kann ich mich dann prügeln ohne das mir jemand was kann.

... zu seinem Freund ...

Kannst du dich bitte mal waschen, der riecht komisch ...

... zu seinem Chef ...

Dafür werde ich nicht anständig bezahlt!