Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - zufällige Einträge

... in der Wohngemeinschaft (WG) ...

Ich habe gerade herausgefunden das es im Englischen ein Wort gibt, das mein Leben sehr treffend beschreibt:
SNACCIDENT: Versehentlich eine Pizza und eine Tüte Chips aufessen.

... zu Freunden ...

Ich werde an Silvester eure Namen auf Böller schreiben. Dann kann ich hinterher behaupten, ich hätte ganz viele von euch geknallt.

... zu seinem Chef ...

Das liegt nicht in meiner Verantwortung

... vor Gericht ...

Die Wahrheit? Ihr könnt mit der Wahrheit nicht umgehen...

... im Krankenhaus ...

Krankenhauskost ist oft eine Form der aktiven Sterbehilfe.

... bei einem Date ...

Die einzigsten Dates die ich habe, sind Updates.

... in Facebook ...

Endlich Schnee!

... zu Schwangeren ...

Alter, deine Brüste sind ja riesig!

... beim Computerspielen ...

Ich finde die Idee mit den "DLCs" super! Früher konnte man nur Erweiterungen kaufen und das war dann immer ein komplettes neues Spiel, heute gibt es für das selbe Geld einen Inhalt.

... zu seiner Freundin ...

Weißt du was der Unterschied zwischen meinen Witzen und meinem Penis ist... über meine Witze lacht niemand.

... bei der Wohnungsbesichtigung ...

Wäre es möglich zumindest einen Teil der Miete mit Dosenpfad zu begleichen?

... beim Sex ...

Wenn es nicht regnen würde, könnte ich jetzt auf dem Fußballplatz sein...

... zu Rentner ...

Das hast du mir jetzt schon fünf mal erzählt...