Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - zufällige Einträge

... im Büro ...

Wenn du es nur wirklich willst, kannst du jedes Problem ignorieren!

... zu Weihnachten ...

Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Da vorne ist schon die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier.

... zu einem Politiker ...

Stellt euch mal vor, Bäume könnten uns W-LAN geben. Wir würden überall Bäume pflanzen und nebenbei wahrscheinlich den Planeten retten.

Zu dumm, dass sie nur Sauerstoff produzieren, den wir zum Atmen brauchen.

... Sprüche ...

Männer sind wie Oldtimer:
- Brauchen viel Pflege
- Hoher Spritverbrauch
- Stehen oft sinnlos rum
- Ständig knattert der Auspuff
- Unten muss gekurbelt werden

... bei einem Date ...

Super, dass das Date geklappt hat. Ich bin ja erst letzte Woche aus der Entzugsklinik gekommen.

... Sprüche ...

Es ist viel zu anstrengend ein Mensch zu sein.
Es wird Zeit, ein Einhorn zu sein!

... zu der Polizei ...

Polizei: "Was ist in der Flasche?"
Ich: "Wasser"
Polizei: "Das ist Wein!"
Ich: "Oh nein... Jesus hat es schon wieder getan..."

... zu seinem Freund ...

Hast du schon gehört, Claudia ist schwanger... aber pssssst!

... zu einem Zahnarzt ...

Mit 6 Jahren musste ich einmal zu einer Zahnärztin und dachte mir damals, dass die Ärztin weiß was sie tut! Meilenweit ins blaue geschossen! Denn ich geriet damals an die rechte und linke Hand des Satan´s! Denn eine Betäubungsspritze hab ich keine bekommen, weil sie, so vermute ich, zu faul dazu war, weswegen ich zu dieser Ärztin sagen möchte: "Sie sind keine Zahnärztin - Sie sind die rechte und linke Hand des Satan´s!" - das ist auch der wahre Grund, warum ich seitdem eine panische Angst vor Zahnärtzen hab!

... zu Freunden ...

Ich trainiere nicht um gut auszusehen, jemand zu beeindrucken oder wegen meiner Gesundheit. Was ich sagen will: Ich trainiere überhaupt nicht.

... in der Wohngemeinschaft (WG) ...

Ich suche eine WG weil ich es hasse wenn ich gerade auf dem Klo sitze, es klingelt und keiner ist da um aufzumachen!

... zu seinem Freund ...

Gestern war ich nur zwei Frauen davon entfernt, einen Dreier zu haben.

... bei einem Date ...

Oh ... achso ... ich dachte du zahlst!