Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - zufällige Einträge

... im gehobenen Etablissement ...

Ich merk schon, ich werde morgen krank sein.

... s Sprüche ...

Das Problem ist nicht verrückt zu sein, das Problem ist jemand zu finden der auf dem gleichen Level verrückt ist.

... zu seiner Freundin ...

Du kochst ganz in Ordnung, aber nicht so gut wie das von Mama.

... im Büro ...

Ein echter Mann lässt sich nur Krankschreiben, wenn er wirklich krank ist. Also bei einer Erkältung oder so.

... zu Weihnachten ...

Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Da vorne ist schon die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier.

... zu seinem Freund ...

Bist du dir GANZ sicher das du nicht doch schwul bist?

... s Sprüche ...

Raupe müsste man sein: Fressen, Schlafen, Fressen, Schlafen, Fressen, Schlafen > Zack! > Schön!

... beim Sport ...

Es gibt Menschen, die laufen einen Marathon oder stemmen 200 KG. Ich hingegen bin schon froh, wenn ich mich während den Aufwärmübungen nur einmal übergeben muss.

... zu Weihnachten ...

Bruder: "Wir sind jetzt verheiratet und erwarten ein Kind"
Schwester: "Ich wurde befördert"
Ich: "Meine Döner-Stempelkarte ist fast voll"

... s Sprüche ...

Meine Oma ist Griechin. FETALICHERSEITS.

... beim Einkaufen ...

Ich stehe im Stau!
Wo denn?!
Im Aldi... Die Oma vor mir hat es passend.

... zu seiner Freundin ...

Nichts ist so sexy wie eine Frau, die locker einen Bierkasten in 4. Stock tragen kann!

... beim Sport ...

Das nächste Spiel mach ich nüchtern, versprochen.