Hush

Sachen, die man bei der Wohnungsbesichtigung besser nicht sagt 1/1

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Und hier könntest du das Bett und die Webcam aufstellen, Schatz!

"Echt schön hier! Ich nehme die Wohnung!"
"Wir sind auf einer Brauereibesichtigung."
"Ich. Nehme. Sie!"

Schönes Zimmer, hier könnte das Klavier stehen, da das Schlagzeug und hier der Bass.

Schöne Wohnung. Danke. Ihre? Nein, bin Deutscher, war noch nie in Irland. Die Wohnung. Ne, die war auch noch nie in Irland.

Festes Gehalt? Ich mache gerade mein freiwilliges A-sozieles Jahr

Klasse Wohnung, da wird das Team von Frauentausch aber staunen.

Wie wäre es wenn SIE mir erst mal IHRE Schufa-Auskunft zeigen?

Wäre es möglich zumindest einen Teil der Miete mit Dosenpfad zu begleichen?