Hush

Sachen, die man im Krankenhaus besser nicht sagt 1/1

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Verrückt? Ich? Nein, das hätten mir die Stimmen doch gesagt.

Krankenhauskost ist oft eine Form der aktiven Sterbehilfe.

Altes Ehepaar: "Homosexualität ist gegen die Natur!"
Ich: "Ihr Herzschrittmacher aber auch!"

Morgens joggen ist nicht für mich, ständig schwappter der heiße Kaffe über den Rand.

Und dann dachte ich mir so "YOLO" und bin von der Mauer gesprungen... deswegen bin ich hier - und ihr?

Ganz ehrlich... wenn ich die Koch / Köchin oder die Person finde, die für dieses - wie ihr es nennt - Essen verantwortlich ist, habt ihr bald einen neuen Patienten!

Wie ist das hier, darf ich mich frei bewegen oder wird man hier wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" angezeigt, weil man nur so einen komischen Leinenfetzen tragen darf?