Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - unsere Besten

... zu Weihnachten ...

Wenn Dein linkes Bein Weihnachten ist und Dein rechtes Bein Neujahr - darf ich dann zwischen den Feiertagen mal vorbeischauen?

... zu seinem Chef ...

Ich bin so erkältet, der Tisch neben meinem Bett sieht aus wie von einem 13 Jährigen, der gerade Online-Pornos entdeckt hat.

... Witze ...

Wussten Sie, dass Bananen gut für das Gedächtnis sind?
Meine Freundin hat mir vor einem Monat einen in den Arsch gesteckt und ich erinnere mich immer noch daran

... Witze ...

Als er aufwuchs, lachten alle, als Jimmy Fallon sagte, er wolle Komiker werden...
niemand lacht jetzt.

... Witze ...

Letzte Nacht ist eine Spinne in meine Tastatur gekrochen...
Er ist immer noch drin. Ich habe ihn im Griff.

... Witze ...

Ich kenne einen wirklich lustigen Typen namens Ian.
Alle nennen ihn Comedy-Ian.

... Witze ...

Pläne für eine neue Eisenbahn in Oxfordshire verworfen
Viele Jahre lang freuten sich die Bürger von West Oxfordshire auf die Eröffnung einer brandneuen Eisenbahnstrecke von London in die Marktgemeinde Witney Die Linie Witney - Euston stand kurz davor, grünes Licht zu bekommen, aber nach einer Reihe von Linienverlängerungen endete sie schließlich in Bath. Kurz darauf wurden alle Pläne ad acta gelegt.

... Witze ...

Als der Mexikaner sein Ticket für den Wasserpark vergessen hatte, ließ ihn der Angestellte trotzdem ein
„Normalerweise bin ich in solchen Dingen ein Verfechter“, bemerkte er, „aber ich werde diesen Juan schleifen lassen.“

... Witze ...

Wie werden Kannibalenbabys geboren?
Die anderen Kannibalen fressen ihnen die Mütter weg.

... Witze ...

Was sind die Pronomen von Michael Jackson?
er/er

... Witze ...

Warum hielt sich Superman als Kind aus Ärger heraus?
Er hatte viel Aufsicht.

... Witze ...

Was sagt ein Mädchen, wenn sie einen riesigen Schwanz sieht?
Ach du weißt nicht? Mein Beileid.

... Witze ...

Warum hat der Südstaaten-Cowboy das Duell verloren?
Er war langsam bei diesem Zug.