Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - unsere Besten

... zu der Polizei ...

Na? Bockig, weil Mutti euch beiden heute Morgen wieder das Gleiche angezogen hat?

... zu seiner Freundin ...

Du möchtegern Prinzessin weißt aber schon: Aschenputtel hat ihren Schuh verloren, nicht ihren Slip...

... bei einem Date ...

1946: "Werte Dame, darf ich bitten?"
1976: "Darf ich Sie zum Essen ausführen?"
1996: "Willst du mit mir gehen?"
2016: "Guck mal. Hier ist ein Foto von meinem Penis."

... zu seinem Chef ...

Ich bin so erkältet, der Tisch neben meinem Bett sieht aus wie von einem 13 Jährigen, der gerade Online-Pornos entdeckt hat.

... zu seiner Freundin ...

Lieber eine Schwanzgierige als eine Ganzschwierige.

... in der Wohngemeinschaft (WG) ...

Im Tagebuch meines Mitbewohners steht, ich hätte Probleme Grenzen einzuhalten?! Was denkt der sich?

... zu der Polizei ...

Ich kann meine Papiere aus dem Handschuhfach nehmen, wenn Sie kurz mein Bier halten.

... zu der Polizei ...

...das Handschuhfach aufreißen und schreien: Brücke an Maschinenraum - weniger Kohle, wir sind zu schnell!

... einem IPhone Besitzer ...

Richtig bitter ist es erst, wenn du SIRI frägst warum du Single bist und SIRI die Frontkamera öffnet.

... im Fast-Food-Restaurant ...

Einen Cheesburger ohne Käse bitte.

... zu seiner Freundin ...

Natürlich weißt du das nicht, du bist ja auch eine Frau.

... vor Gericht ...

Die Wahrheit? Ihr könnt mit der Wahrheit nicht umgehen...

... zu der Polizei ...

Ich wurde gut erzogen! Keine Ahnung was dann passiert ist.