Hush

Sachen, die man einem IPhone Besitzer besser nicht sagt 1/2

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Richtig bitter ist es erst, wenn du SIRI frägst warum du Single bist und SIRI die Frontkamera öffnet.

Warum gibt es von Apple keinen iPod Touch für Kinder? Weil er dann "iTouchKids" heißen würde.

Die Schweinegrippe ist wie ein iPhone - am Anfang selten und schwer zu bekommen, und mittlerweile hat Sie jeder!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mac-User und einem Terroristen? Mit dem Terroristen kann man verhandeln.

Der größte Vorteil des iPhones ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht.

iPhone-User trifft Android-User.
iPhone-User: "Sorry, ich bin zu spät, mein Wecker hat nicht geklingelt!"
Android-User: "Treffen war doch sowieso verschoben. SMS nicht bekommen?

Der Apple CEO hat gerade verkündet das er schwul ist. Der CEO von Samsung hat daraufhin verkündigt, dass er noch viel schwuler ist UND wasserdicht.

Apple startet heute eine groß angelegte Rückrufaktion. Sie konnten aber bislang niemanden erreichen.

Kennt ihr DAS Feature des neuen iPhones: Man kann den Anruf dann beenden, wann man will, wenn man .....

Kind: "Papa, kaufst du mir ein Handy?"
Papa: "Einen Dreck werde ich dir kaufen!"
Kind: "Och nee, bitte kein iPhone!"

Ich hab gerade mein neues iPhone aufgeschraubt. Von wegen Grundgebühr ist auch schon drin.

Auf dem Rechner steht für Windows XP oder besser, also hab ich mir einen Mac gekauft...

Was sagt ein Apple User zu Nokia Handys? "iGitt"

Mehr zum Thema IPhone Besitzer