Hush

Sachen, die man bei einem Date besser nicht sagt 1/24

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

1946: "Werte Dame, darf ich bitten?"
1976: "Darf ich Sie zum Essen ausführen?"
1996: "Willst du mit mir gehen?"
2016: "Guck mal. Hier ist ein Foto von meinem Penis."

Super, dass das Date geklappt hat. Ich bin ja erst letzte Woche aus der Entzugsklinik gekommen.

Ist dein Vater Konditor?

Weil ich so süß bin?

NEIN! Weil du so Fett bist!

- Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?
- Nein Danke! Alkohol ist schlecht für meine Beine!
- Wieso? Schwellen sie an?
- Nein, sie gehen auseinander.

Hallo, ich bin Philipp mit Doppel-P
Hi, ich bin Franzi mit Doppel-D
Was?
Was?!

Kommst du aus Polen? Du hast mein Herz gestohlen.

Du gehörst eingesperrt und zwar in meine Wohnung!

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

Du bist so heiß, da bringt selbst der Schatten keine Abkühlung.

zuvor gesehen habe. Kann ich dich dazu interviewen?

Ich schreibe gerade einen Artikel für die Zeitung über die schönste Sache, die ich noch nie

Es gibt genug Wunder, doch du übertriffst sie alle.

Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.

Mehr zum Thema Date