Hush

Sachen, die man im Restaurant / Kneipe besser nicht sagt 1/1

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Was war das schlimmste, was je jemand zu dir gesagt hat? Bier ist alle!

Das macht dann 18,30€ bitte. ... Machen Sie 20,13€ draus ... 10% war mir das schon wert.

Regel Nr. 1 in einem China-Restaurant: Es geht immer der ans Telefon, der am wenigsten versteht!

Ein Oettinger bitte

- Ich bin so fett geworden, ich esse nie wieder was. - Aha. - Ist das da etwa Käsekuchen?! - Ja. - If sfwör, danach eff If nie wieder waf!

- Den XXL-Burger mit doppelt Pommes bitte. - Und was darf ich als Hauptgang servieren? - Guter Kellner

Guten Abend, einen MAI TAI bitte. Es ist 10 Uhr morgens?! Guten Morgen, einen MAI TAI bitte.

Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken,
aber diese verdammten Bastarde können schwimmen.