Hush

Sachen, die man zu seinem Chef besser nicht sagt 1/3

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Ich bin so erkältet, der Tisch neben meinem Bett sieht aus wie von einem 13 Jährigen, der gerade Online-Pornos entdeckt hat.

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.

Theorie ist, wenn nichts funktioniert und man weiß warum.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und niemand weiß warum!

Die Tatsache, dass niemand Sie versteht, heißt nicht das Sie ein Künstler sind.

Uns kann man nicht kündigen, Sklaven müssen verkauft werden!

Es gibt diese Tage, an denen möchte ich nicht angesprochen werden, bevor ich nicht meiner erste Tasse Kaffee, Mittagessen, Abendessen und zwei Flaschen Bier habe und endlich wieder im Bett liege.

- Nehmen Sie Drogen?
- Chef, Sie wissen ganz genau das ich nicht genug verdiene um ein Drogenproblem zu haben.

Chef: "Noch fragen?"
Ich: "Was passiert mit dem Rotz im Helm, wenn Darth Vader niesen muss?"

Ich verstehe Ihre Meinung, aber ich glaube das ist ein großer Haufen Mist!

"Chef, ich gehe mal nach Hause. Mir gehts nicht so gut" - "Das klingt nicht gut. Wo drückts denn? Im Bauch oder im Kopf?" - "Ne, im Büro"

Dafür werde ich nicht anständig bezahlt!

Ich bin nur des Geldes wegen hier!

Das gehört nicht zu meinen Aufgaben

Mehr zum Thema Chef