Hush

Sachen, die man beim Sport besser nicht sagt 1/2

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Seit ich morgens Liegestütze mache, fühle ich mich wie ein Neugeborenes: Liege am Boden und weine.

Ich habe noch nie verstanden, wie man beim Biathlon zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Ich bin heute zum Fitnessstudio gegangen ... und zurück! Man sollte klein anfangen, hieß es.

Dieser Moment, wenn man an anderen Leuten vorbei joggt und extra leise atmet.

Wenn ich joggen gehe, könnte man direkt ZWEI Werbespots drehen: Die ersten 500 Meter für Nike, den Rest für ein Asthma-Spray

Wir haben verloren weil die andere Mannschaft besser war, es lag nicht am Schiedsrichter!

Heut werden wir flach spielen und hoch verlieren!

Das nächste Spiel mach ich nüchtern, versprochen.

Spieler zu Schiri

Schwarze Sau!

Es gibt Menschen, die laufen einen Marathon oder stemmen 200 KG. Ich hingegen bin schon froh, wenn ich mich während den Aufwärmübungen nur einmal übergeben muss.

Kommst du morgen mit ins Fitnessstudio? Nein, mein Eichhörnchen ist krank! Willst du mich verarschen?! Na wer hat den angefangen?

Noch zwei mal Joggen dann ist Weihnachten.

Ich freu mich eigentlich nur auf das Bier danach!

Mehr zum Thema Sport