Hush

Sachen, die man im Büro besser nicht sagt 1/5

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Experten

Ja, ich führe Selbstgespräche! Manchmal brauche ich einfach den Rat eines echten Experten.

„Wie viele Leute arbeiten hier eigentlich?”
„Ich schätze, so etwa die Hälfte!”

In der Schule dachte ich immer, ich brauche komplexe Zahlen, Kurvendiskussionen und Ableitungen nie wieder.

Heute weiß ich: Ich hatte Recht.

Bevor man "Die Sau geht nicht ran" ins Telefon schreit, sollte man sicher gehen, das die Sau nicht ran geht.

Kaffee hilft gegen Alles. Auch gegen dumme Menschen. Man muss die Tasse nur mit genug Schwung werfen.

Der Chef meinte, er muss in unserer Abteilung einige Stellen streichen. Habe daraufhin drei Eimer Aplinaweiss mitgebracht - man hilft ja wo man kann.

Ich bin so erschöpft, ich könnte Datenvolumen sein.

Weißt du warum Vögel morgens singen? Weil Sie nicht zur Arbeit müssen!

Wenn mir langweilig ist, bewerte ich Sushi-Restaurants mit "Essen war kalt"

"Seit wann haben wir denn Sitzsäcke im Büro?"
"Das ist die neue Kollegin!"

Ich habe weder die Zeit, noch die Buntstifte, um dir das zu erklären.

Arbeit macht Spaß, also Spaß bei Seite!

Heute Nacht von der Arbeit geträumt. Werde dafür fünf Überstunden abrechnen.

Mehr zum Thema Büro