Hush

Sachen, die man zu Weihnachten besser nicht sagt 1/1

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Ich komme so langsam in Weihnachtsstimmung. Ich sage nicht mehr Scheiße sondern HEILIGE Scheiße!

Schneeballschlachten müssen zwei Wochen vorher schriftlich beantragt werden.
Schneeburgen benötigen eine Baugenehmigung.
Schneemänner müssen Schneepersonen genannt werden, bis ihre endgültige Gender-Identität feststeht.

Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Da vorne ist schon die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier.

Meine Freundin ist so nett zu mir, dass ich sie nach Ihrer Ringgröße gefragt habe. Ich hoffe sie ahnt noch nicht das sie eine Bowlingkugel zu Weihnachten bekommt.

Wann beginnt eigentlich der Winterschlaf? Ich mach dann dieses Jahr mal mit.

Weihnachten wäre viel schöner, wenn nicht überall Rosinen drin wären.

Jetzt wo die Nächte wieder kühler werden, verstecken sich Spinnen unter euren Betten. Schlaft schön.

Bruder: "Wir sind jetzt verheiratet und erwarten ein Kind"
Schwester: "Ich wurde befördert"
Ich: "Meine Döner-Stempelkarte ist fast voll"

Liebes Christkind, ich war das ganze Jahr brav ...
Naja, meistens, ...
OK, manchmal, ...
Schon gut - ich kauf es mir selber.

Es ist mir absolut unverständlich, wie man Geschenke für den Partner auf den letzten Drücker kaufen kann. Als wäre nicht genug Zeit gewesen um Schluss zu machen.