Hush

Sachen, die man vor Gericht besser nicht sagt 1/2

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Die Wahrheit? Ihr könnt mit der Wahrheit nicht umgehen...

Du bist ein Lügner! Wie willst du mein Gesicht gesehen haben, wenn ich eine Maske auf hatte?!

Können wir uns beeilen? Ich muss zu Hause noch ein paar Beweise verbrennen.

Die fliegenden Affen haben wir befohlen das zu machen, die hatten im übrigen die selbe Robe an wie Sie.

Ich weiß gar nicht warum hier alle so aufgebracht sind? Das war MEIN Dynamit das ich die Luft gegangen ist, alles was übrig geblieben ist, ist diese eine Stange hier!

"I shot the sheriff, but I did not shoot the deputy" ... und jetzt alle mitsingen!

Beim rückwärts Einparken mach ich die Musik immer leiser, sonst seh ich nichts.

Die Wahrheit ist ...(lange Pause)... ich habe Batman und Robin nicht erfunden.

Kann ich bitte einen neuen Anwalt haben? Meiner ist absolut %§!"§$!

Aber ich hab das selbe im Fernsehen gesehen. Okay ich war ziemlich betrunken aber ich bin mir sicher sie sagten sowas wie "versuche das auf jeden Fall zu Hause nachzumachen"!

Wen muss man hier vergewaltigen um ein Glas Wasser zu bekommen?

Sie sind ziemlich sexy für eine Richterin!

Können wir uns ein wenig beeilen, ich hab in 20 Minuten den nächsten Auftrag, Amigo!

Mehr zum Thema Gericht