Hush

Sachen, die man einem Vegetarier besser nicht sagt 1/1

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Wusstest du, das Vegetarier 15 Jahre länger leben, weil sie nie irgendwo eingeladen werden wo Spaß oder Gefahr ist? Stattdessen bleiben Sie zu weinend zu Hause und trinken vorsichtig ihren Öko-Trink und müssen dabei aufpassen das die Tränen nicht ins Getränke fallen, weil diese ein Produkt von Tieren sind.

Mein Essen scheisst auf dein Essen!

Ich suche 3-4 Veganer zum Rasenmähen.

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

Mein Mann wurde gefragt ob er ein vegetarisches Gericht möchte. Jetzt muss er durch eine Wursttüte atmen...

"Papa, ich bin ..."

"Oh Gott, bitte nicht!"

"... schwul!"

"Puh, Glück gehabt. Ich dachte schon Veganer"

So langsam übertreibt ihr Vegetarier es aber... wegen einer Zwiebel weinen, pfff.

Ich hasse Vegetarier... warum müsst ihr auch jedem eure Meinung aufzwingen?

Wenn zwei Vegetarier sich streiten, gibt es dann trotzdem Beef?

"Ich bin erkältet"
"Trink Tee mit Honig, das hilft"
"Nein ich bin doch Veganer"
"Dann stirb!"

Fleisch löst keine Probleme... aber Obst ja genau so wenig.

Vegetarier sind mir unsympathisch. Die essen meinem Essen das Essen weg!

Du weißt, du bekommst so nicht genug Proteine?