Hush

Sachen, die man in der Disco besser nicht sagt 1/2

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Hey, wollen wir Nummern tauschen?
Ne - bin mit meiner ganz zufrieden.

Ich als ehemaliger Waldorfschüler tanze oft stundenlang Beleidigungen in der Disko und keiner merkts.

Ich bin so dicht, man könnte mich als Kranplatz verwenden.

Ganz ehrlich; wenn in einer Bar so übrig gebliebene Pizzarest liegen... Der soziale Druck ist das Einzige, dass mich davon abhält, sie zu essen.

Meine Uhr sagt mir, du hast keine Unterwäsche an!

Ich habe aber Unterwäsche an?!

Oh... dann geht sie wohl ne Stunde vor!

Ich tanze so schlecht, meine Kollegen aus der Waldorfschule dachten jahrelang ich heiße Renate.

Der Typ da vorne ist echt süß. Hoffentlich spricht er mich an ... Oh jetzt schaut er mich an! Schnell weg schauen.

Alle Probleme werden mit Bier etwas kleiner - außer der dein Bierbauch-Problem, das wird größer.

Wo hast du denn diese Unterwäsche her?

Ich trinke heute nur Wasser.

Betrunken ist man erst, wenn man mitsingt aber keine Musik mehr läuft!

Nächstes mal wenn ich jemand anspricht sage ich einfach "WAS?! Sie können mich sehen?!"

Du erinnerst mich irgendwie an meine Mutter.

Mehr zum Thema Disco