Hush

Sachen, die man im Krankenhaus besser nicht sagt

Krankenhauskost ist oft eine Form der aktiven Sterbehilfe.

MEHR

Willkommen bei sagesbessernicht.de - Sachen, die man besser nicht sagt. Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte. Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren.

Wir hoffen dir gefallen unsere Besten oder schau dir zufällige Einträge an und wähle deine Favoriten in die Bestenliste.

Wir freuen uns natürlich auch über deine Sprüche - hier kannst du neue Kategorien anlegen und Sprüche posten: SAG ES UNS!


Mehr Sachen, die man im Krankenhaus nicht sagen sollte

Wie ist das hier, darf ich mich frei bewegen oder wird man hier wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" angezeigt, weil man nur so einen komischen Leinenfetzen tragen darf?

Ganz ehrlich... wenn ich die Koch / Köchin oder die Person finde, die für dieses - wie ihr es nennt - Essen verantwortlich ist, habt ihr bald einen neuen Patienten!

Und dann dachte ich mir so "YOLO" und bin von der Mauer gesprungen... deswegen bin ich hier - und ihr?