Hush

Sachen, die man in der Bahn besser nicht sagt

Ich habe noch eine Kinderfahrkarte. Da können Sie mal sehen wie viel Verspätung der Zug eigentlich hat.

MEHR

Willkommen bei sagesbessernicht.de - Sachen, die man besser nicht sagt. Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte. Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren.

Wir hoffen dir gefallen unsere Besten oder schau dir zufällige Einträge an und wähle deine Favoriten in die Bestenliste.

Wir freuen uns natürlich auch über deine Sprüche - hier kannst du neue Kategorien anlegen und Sprüche posten: SAG ES UNS!


Mehr Sachen, die man in der Bahn nicht sagen sollte

Ich habe noch eine Kinderfahrkarte. Da können Sie mal sehen wie viel Verspätung der Zug eigentlich hat.

Bei den Temperaturen muss man ja echt aufpassen, das einem das Lächeln nicht im Gesicht einfriert und man für freundlich gehalten wird.

Der Busfahrer zu einer alten Dame die gefragt hat wie lange der Bus noch hält?

Bei guter Pflege und Wartung sicher 15 Jahre.