Hush

Sachen, die man zu einem Politiker besser nicht sagt 1/1

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Vorurteile gegenüber anderen Nationen sind genau so unnötig wie ein Fundbüro in Polen.

Stellt euch mal vor, Bäume könnten uns W-LAN geben. Wir würden überall Bäume pflanzen und nebenbei wahrscheinlich den Planeten retten.

Zu dumm, dass sie nur Sauerstoff produzieren, den wir zum Atmen brauchen.

Ich könnte mir vorstellen später auch für Ihre Partei zu arbeiten! Am organisiertem Verbrechen war ich schon immer interessiert!

Ich wünsche Sie hätten etwas mehr Informationen für mich.

Fast alle sind korrupt! Aber wir sind billiger!