Hush

Sachen, die man zu Eltern besser nicht sagt 1/1

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Bitte Mama, lass uns doch eine Pizza bestellen. Dein Essen schmeckt bestimmt gut - nur mir eben nicht.

Ausziehen? Ich sitz das hier aus!

Wie weit bist du mit meiner Wäsche Mama?
Wie weit bist du mit deinem Studium?
Touché Mama... Touché

- Mama, ist Osterhase ein Beruf?
- Ich wollte schon Nein sagen, aber heutzutage gelten YouTuber und Influencer als Berufsbezeichnungen, also was weiß ich schon.

Hier ist mein Zeugnis Mama.

WATT?! Ne 6 in Deutsch? Datt kann doch net den Lehrer sein Ernst sein! Ich hab doch imma mit dich geübt!

Habe gerade meine Nichte aus dem Kindergarten abgeholt. Also wenn Ihr Schmatz- und Kaugeräusche nicht mögt, dann arbeitet nie in einem Kindergarten oder bekommt Kinder.

5 Kinder waren am Essen, das hat an eine Szene in "The Walking Dead" erinnert.

Mama, ich will eine pinke Strähne um meine Individualität auszudrücken. Das macht gerade jeder so!

Ich spiele gerne mit meiner Nichte. Und mit Spielen meine ich, sie spielt mit einer Barbie und ich halte eine Andere und warte auf Anweisungen.

Mama, warum ist das Internet so langsam?

Entweder dein Bruder lädt wieder Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch...

Sohn: "Ich brech die Schule ab"
Vater: "Okay, aber bitte vergiss eine Sache nie!"
Sohn: "Welche?"
Vater: "Ich will keine Gurken auf meinen Cheeseburger!"

Ich weiss, dass ich morgen Mathe schreibe, aber im Fernsehen kommt gerade eine Dokumentation über Türrahmen!

Voll die hässliche E-Zigarette.

Dein Onkel spielt Flöte... Kevin.