Hush


gestern bei der Arbeit

Mein Chef hat mir gesagt, ich solle das Brot bearbeiten, dann hat er mich angeschrien, weil ich herumlungere.

Was sagst du dazu?

Lass uns deine Meinung wissen!


MEHR

Willkommen bei sagesbessernicht.de - Sachen, die man besser nicht sagt. Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte. Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren.

Wir hoffen dir gefallen unsere Besten oder schau dir zufällige Einträge an und wähle deine Favoriten in die Bestenliste.

Wir freuen uns natürlich auch über deine Sprüche - hier kannst du neue Kategorien anlegen und Sprüche posten: SAG ES UNS!


Weitere witzige und lustige Witze

Der Papst erkrankt an einer seltenen tödlichen Krankheit.

Die besten Spezialisten aus der ganzen Welt wurden stillschweigend zur Beratung hinzugezogen. Nach vielen Debatten und Nachforschungen stellten sie fest, dass die einzige Hoffnung, das Leben des Papstes zu retten, darin bestand, dass er sexuelle Beziehungen zu einer Frau hatte. Seine Berater wurden benachrichtigt, die ihrerseits vertraulich mit dem Papst sprachen. Der Papst teilt ihnen mit, dass er einen Tag braucht, um darüber zu beten. Am nächsten Tag ruft der Papst seine Berater zusammen und lässt den Raum versiegeln. „Meine Söhne, nach vielen gebeterfüllten Überlegungen habe ich eine Antwort. Ich habe beschlossen, dass Sie diese höchst ungewöhnliche Behandlung arrangieren, um mein Leben zu retten, zum Wohle der Kirche, aber unter drei Bedingungen.“ "Wie sind die Bedingungen, Eure Heiligkeit?" „Erstens muss die Frau, die Sie wählen, blind sein. Denn wenn sie sieht, dass sie mit dem Papst zusammen ist, bekommt sie entweder das Gefühl, sich selbst wichtig zu nehmen, da sie die einzige Frau ist, die jemals mit einem Papst geschlafen hat, oder sie verliert möglicherweise ihren Glauben an den Papst Heiligkeit meiner Stellung. Sie muss blind sein". "So wird es sein, was ist mit der nächsten Bedingung?" „Aus dem gleichen Grund muss sie auch taub sein. Während ich versuche, ein rechtschaffener Mann zu sein, bin ich ein Mann und als solcher darf ich während des Akts vor Freude schreien. Sie darf nicht wissen, dass sie beim Papst ist, also.“ sie muss taub sein". „Sehr weise, es wird geschehen. Was ist die dritte Bedingung?“ "Große Titten".

Putin wird bald 70, und das ist Scheiße für ihn.

Aber 69 fickt sicherlich mit seinem Kopf.

Fünf Freunde waren so zuversichtlich, das Finale zu bestehen, dass sie am Wochenende beschlossen, ein Picknick zu machen. Sie hatten eine tolle Zeit.

Nach all dem Feiern verbrachten sie jedoch den ganzen Sonntag mit Schlafen und schafften es erst am frühen Montagmorgen zurück zum College. Anstatt dann die Abschlussprüfung zu machen, entschieden sie sich, ihren Professor nach der Abschlussprüfung zu finden und ihm zu erklären, warum sie es verpasst hatten. Sie sagten, dass sie in ein Altersheim in der nächsten Stadt gegangen seien, um einige Zeit mit den Leuten dort zu verbringen, und dann geplant hätten, zurückzukommen und für die Abschlussprüfung zu lernen. Leider hatten sie auf dem Rückweg einen platten Reifen, keinen Ersatz und konnten lange Zeit keine Hilfe holen. Dadurch verpassten sie das Finale. Der Professor dachte darüber nach und sagte ihnen dann, sie könnten am nächsten Tag die Abschlussprüfung machen. Die Jungs waren begeistert und erleichtert. Sie lernten die ganze Nacht und gingen dann am nächsten Tag zu der Zeit, die ihnen gesagt wurde. Er stellte sie in getrennte Räume und gab jedem von ihnen ein Testheft, dann bat er sie zu beginnen. Sie haben sich die erste Frage angeschaut und sie war die einfachste in ihrem gesamten Lehrplan und hat 5 Punkte verdient. „Cool“, dachten sie gleichzeitig, jeder in seinem eigenen Zimmer. "Das wird einfach." Jeder beendete die Aufgabe und schlug dann die zweite Seite auf. Auf der zweiten Seite stand „Welcher Reifen?“ für 95 Punkte.