Hush

Sachen, die man in der Wohngemeinschaft (WG) besser nicht sagt 1/1

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Im Tagebuch meines Mitbewohners steht, ich hätte Probleme Grenzen einzuhalten?! Was denkt der sich?

Ich habe gerade herausgefunden das es im Englischen ein Wort gibt, das mein Leben sehr treffend beschreibt:
SNACCIDENT: Versehentlich eine Pizza und eine Tüte Chips aufessen.

Deinen Wäschebergen nach zu urteilen, hast du ca. 34 Kinder. Und alle arbeiten im Bergwerk!

Ich suche eine WG weil ich es hasse wenn ich gerade auf dem Klo sitze, es klingelt und keiner ist da um aufzumachen!

Ich wohne wirklich in der tollsten WG! Ich habe ein Auto, mein Mitbewohner einen Job und der Andere hat Geld.

Zusammen würden wir als funktionierender Erwachsener durchgehen.

Schön ist ja, dass bei uns völlige Gleichberechtigung herrscht: Wir machen beide Nichts.

Das wir viel Alkohol in der Wohnung haben, beweist ja das wir wenig trinken. Sonst wäre er ja weg.