Hush

Sachen, die man s Sprüche besser nicht sagt 1/14

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Wenn ich mal zu Dir komme, MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von mir FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinen NUTS knabbern und anschließend die wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst Du Dir dann in dein AFTER EIGHT stecken und sagen: BOA, IST DER DICKMANN!

Der Dönermann ist der Einzige, der mich jemals Chef nennen wird.

Pirat!

Wenn du jeden Tag neben deinem Schatz aufwachst bist du in einer glücklichen Beziehung. Oder PIRAT!

Jesus:"Statt über Tod sprechen, lieber dies Brot brechen." Judas:"Wenn du noch ein Mal reimst, verrate ich dich." Jesus:"Tu das, Judas."

Wie nennt man eine Gruppe aus Wölfen? Wolfgang!

Raupen-Leben

Raupe müsste man sein: Fressen, Schlafen, Fressen, Schlafen, Fressen, Schlafen > Zack! > Schön!

Zeit...

Wie war das Zeitmanagement-Seminar?
Das war heute?!

Nich‘ lang schnacken, Kopp innen Nacken!

Der Durst kommt beim Trinken.

Prost, Prost, Prösterchen Wir gehen heut ins Klösterchen und machen aus den Päterchen alles kleine Väterchen.

Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken, dass ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist.

"Muss ich was mitbringen?"

"Nur gute Laune."

"Hab dann abgesagt."

Ein alkoholfreies Tonic ist Ginlos.

Mehr zum Thema Sprüche