Hush

Sachen, die man beim Computerspielen besser nicht sagt 1/1

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

"Ich habe an einer sehr ungünstigen Stelle einen Pilz bekommen" - Mario Kart Spieler unter sich

Ich verstehe die Leute nicht die als Kontakt "Schatz <3" eingespeichert haben. Welcher Schatz ist denn kleiner 3?

Ich finde die Idee mit den "DLCs" super! Früher konnte man nur Erweiterungen kaufen und das war dann immer ein komplettes neues Spiel, heute gibt es für das selbe Geld einen Inhalt.

Heute 6 Stunden gelernt, 3x Sex gehabt, Golf gespielt und 2x auf der neuen Gitarre geübt. Zeit die Sims auszumachen.

Oh nein... ich hab noch so viele Spiele vor mir :(

Ich bin zu alt für Pokemon.

Ich suche seit Ewigkeiten diesen grünen Pilz mit weißen Punkten für mein extra Leben.

Okay du ich geb es zu ... ich war zu langsam. Du hast mich klar früher getroffen.